Pension Leipzig Markranstädt

Kundenmeinungen

24 Apr. 2017  R.H.
Wir waren zum dritten Mal in Ihrer Pension und jedes Mal zufrieden: Ordentliche Zimmer, freundliche Bedienung und gutes Frühstück.
 
03 Apr. 2017  Michaela Neumann
Hallo David un co
Ich möchte mich rechtherzlich bei euch bedanken es war eine super geile feier bei und mit euch meine Hochzeitsfeier bei euch war der mega hammer meine gäste kamem nicht aus dem staunen raus auch noch mal ein dickes lob an Joni und deiner fam ich komme jeder zeit wieder zu euch zum feiern. gruss eure michi
 
07 Sep. 2014 Angela Gernhardt
Wie versprochen, ein kleines Feedback!
Trotz nicht so guter Bewertung bei HRS habe ich es gewagt und mich bei Ihnen eingebucht. Die negativen Bewertungen kann ich absolut nicht nachvollziehen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist TOP. Das Zimmer war sauber und auf Wunsch bekam ich auch ein Zimmer mit größerem Bett anstatt Einzelbett. Also alles in allem zu empfehlen. Ich habe mich sehr willkommen gefühlt, was auch wichtig ist. Ich wurde gleich zu Anfang aufgefordert mich zu melden falls ich etwas benötige oder vermisse. Ich fand es wirklich super. Herzlichen Dank für die Gastfreunschaft.
 
03 Jul 2014  Jürgen
Wir waren fünf Tage in der Pension, es war super. Nette Leute, Gutes Essen, Große Leinwand (Fußball WM 2014)und natürlich auch schöne große Zimmer. Preis- Leistung ist sehr gut.
 
17 Jun. 2012  Stephanie Duderstadt
Am 16.06.2012 feierten wir unsere hochzeit im filmriss in makranstädt. Wir waren super zufrieden sei es das Essen oder die Bewirtung der Gäste. Es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die Pension wurde von unseren schlafgästen HOCH gelobt. Wir können diesen Ort für ihre nächste Feier nur sehr weiterempfehlen.
 
03 Feb. 2012  nico haupt
Letztens musste ich von der Autobahn kurz runter und bin bei euch gelandet. Zum Glück. Sehr gutes Essen und toller Service!

Unser Tabakwaren- & Spirituosengeschäft

bietet Ihnen die Möglichkeit die aktuelle Tageszeitung, Geschenkartikel, Wein & Spirituosen oder sonstige Genussmittel wie, Zigaretten oder Zigarren zu kaufen.

Unser Imbiss

wird Sie auch am Tage mit einem reichhaltigem Mittagsangebot locken. Neben leckeren Eintöpfen aus der Region können sie auch einfach eine leckere Bockwurst essen oder ein Kaffee im Freien genießen.